Jedes NEPTN Schmuckteil wird von uns in Handarbeit individuell für dich hergestellt.
Zu folgenden Themen haben wir von Zeit zu Zeit Reklamationen:

 

Kleber:
Wir verwenden den hochwertigsten 2 Komponenten-Kleber der am Markt verfügbar ist.
Normalerweise hält dieser bombenfest und ewig...
Trotzdem löst sich manchmal ein Ende aus einer Schließe.
Damit Ihr lange Freude mit eurem NEPTN Teil habt, gewähren wir eine UNBEGRENZTE Garantie auf die Verklebung.
Sollte sich also das Band aus der Schließe lösen, reparieren wir das gerne. 
Hierzu einfach das Teil an uns zurückschicken und wir kümmern uns darum und ersetzen Dir die Portokosten für die Rücksendung.

 

Flugrost auf den Magneten:
Dieser entsteht wenn das Armband nach Sport oder Baden nicht abgetrocknet wird.
Unsere Verschlüsse sind aus Edelstahl, der nicht rostet. Die Magneten müssen aber abgetrocknet werden, nachdem sie nass wurden!
Sollte dies nicht erfolgen, entwickelt sich im Laufe der Zeit Flugrost, der sich aber leicht entfernen lässt, sofern man nicht ewig damit wartet.
Da es sich dabei um mangelnde Pflege und nicht um einen Produktionsfehler handelt, gewähren wir hierauf keine Garantie.
Wir hatten diesbezüglich bisher aber kaum Reklamationen (7 um genau zu sein) :-)
Trotzdem tauschen wir gegebenenfalls den Verschluss gegen einen Neuen aus. Hierfür berechnen wir eine Kostenpauschale die sich von Verschluss zu Verschluss unterscheidet. 

Magnet hat sich aus der Schließe gelöst:
Hierbei handelt aus sich auch um eine Reklamation, auf die wir UNBEGRENZTE Garantie gewähren (siehe oben Kleber).

Falls ein hier beschriebener Fall auftritt, bitte einfach eine Email an:

donnerwetter@neptn.de 

oder einfach das Teil direkt an uns zurück:

NEPTN
Regensburger Str. 6A
93326 Abensberg

Lange Freude mit eurem NEPTN Arm- / Halsband / Schlüsselanhänger :-)
Euer NEPTN Team