Gewinnspiel Drumbeat

Gewinne einen Kite & Segel Aufenthalt für zwei Personen mit uns auf unserer Segelyacht Drumbeat.

10 Tage Karibik Abenteuer. Sonne und Segeln. Wind und Kitesurfen an den schönsten Stränden in der Karibik.

Nähere Infos zum Trip findest du unter der Rubrik 'Adventure'.

Die Selektion des Gewinners für den März Trip erfolgt am 31.01.2022.
Der Reisezeitraum für die beiden Gewinner (ein Gewinner, für zwei Personen!) ist 10 Tage im März.
Die genauen Daten werden mit dem Gewinner Anfang Februar abgestimmt.

Teilnahmebedingungen:
1.  Kunden: Alle unsere Kunden ab Wiedereröffnung des Shops (14.11.2021) nehmen automatisch Teil.

2. Nichtkunden können Gewinnen:
a, indem Sie uns auf Instagram unter neptn.de folgen und Posts liken und kommentieren.

Für Kunden und Nichtkunden gilt:
Je mehr likes & comments, desto bessere Chancen.


Der Gewinner wird Anfang Februar von uns kontaktiert und die Reise mit ihm geplant.

Wegen Covid und den sich ständig ändernden Einreisebedingungen müssen wir jedoch flexibel sein. Es ist durchaus möglich das wir den Reisezeitraum des Gewinners auf Winter 22/23 verschieben müssen. Aber das stimmen wir dann gemeinsam mit dem Gewinner ab.


Viel Erfolg :-)
Wir freuen uns auf euch!!!

Die NEPTN Crew